Alles auf einen Blick

 

Öffnungszeiten:

Mo-Fr .: 13 - 18 Uhr

Anschrift:

JWSPORT                          Am Ölgraben 9
37345 Großbodungen

Fax: 03677/20099 Mobil: 0173/3742377

E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

 

 

 

 JWSport,

eifert nach Verbesserung. Im Fokus steht die Optimierung von Simson- Fahrwerken und Motoren für motorsportliche Zwecke, sei es für die Offroad-Bereich, die Rundstrecke, Sprint- oder Langstreckenrennen. Zu unserem Angebot gehört selbstverständlich auch die Überholung und Regenerierung von Simson-Zweirädern, egal ob getunt oder original. Wir sind stets um höchste Qualität und bestmögliche Verarbeitung, sowie Kundenbetreuung bemüht und arbeiten ständig an der Weiterentwicklung unserer Produkte, daher bieten wir keine Massenware. Unsere Arbeiten erfolgen stets mit größter Sorgfalt und Präzision. Dabei werden natürlich nur die besten Teile verbaut, um Haltbarkeit, Zuverlässigkeit und

Kundenzufriedenheit garantieren zu können. Qualität vor Quantität! Wer nicht bereit ist, den Preis für qualitativ hochwertige Komponenten zu Zahlen oder eventuelle Wartezeiten für speziell angefertigte Produkte in Kauf zu nehmen, ist bei uns falsch. Ebenso bekommt jeder, der uns um Rat fragt, eine ehrliche Antwort von jemandem, der bereits fünfzehn Jahre lang Lehrgeld im Motorsportgeschehen bezahlt hat - egal, ob ihm diese Antwort gefällt oder nicht. Perfektion und Service, sowie sinnvoll  zu Ende gedachte Projekte sind uns wichtiger, als eine volle Kasse. Dabei sind uns ein effizient funktionierendes Fahrwerk oder ein gefundenes PS wichtiger, als der daraus entstandene Profit.

Wir haben den Ehrgeiz, dass besonders die Kunden, die unsere Produkte für Renneinsätze kaufen, bestmöglich unterstützt und mit unserem Wissen, sowie allen gegebenen Mitteln versorgt werden, um zu gewinnen. Euer Erfolg ist unser größter Lohn. Es macht uns stolz, wenn IHR gewinnt. Und was ist mehr Wert, als ein Tuner, der für jeden seiner Kunden nur um das Beste bemüht ist?

 

 Was wir unseren Kunden bieten:

 

 - bestmöglichen Kundenservice

 - ehrliche und faire Beratung 

 - Hilfe bei Einstell- und Abstimmungsarbeiten 

 - beste Erreichbarkeit, egal ob per E-Mail, Telefon oder vor Ort, auch außerhalb der Öffnungszeiten 

 - ausgezeichnete Arbeit 

 - eigener Leistungsprüfstand 

 - 15 Jahre Motorsporterfahrung