Halbmotor 85 Basic

ab 605,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Auf Lager, Lieferzeit ca. 2-3 Werktage

Dieses Produkt ist in 14 Ausführungen erhältlich.
605,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Auf Lager, Lieferzeit ca. 2-3 Werktage

Erweiterungsset:

Zylinder:

  • JW10481
Artikel-Nr.
Vorschau
Erweiterungsset
Zylinder
Preis
Bestellmenge
JW10481 ohne ohne
ab 1
605,00 €
JW10481.1 ohne Zylinderkit 85 G+
ab 1
966,00 €
JW10481.2 ohne Zylinderkit Racing Stock 85
ab 1
1.029,00 €
Derzeit nicht verfügbar.
JW10481.3 ohne Zylinderkit 85G+ mit Fächerkopf JWSport
ab 1
1.021,00 €
JW10481.4 ohne Zylinderkit Racing Stock 85 mit Fächerkopf JWSport
ab 1
1.084,00 €
Derzeit nicht verfügbar.
JW10481.5 ohne Zylinderkit Racing Stock 85 mit Tuningkopf EVO LT85
ab 1
1.079,00 €
Derzeit nicht verfügbar.
JW10481.6 ohne Zylinderkit 85G+ mit Tuningkopf EVO LT85
ab 1
1.016,00 €
JW10481.7 mit ohne
ab 1
1.109,00 €
JW10481.8 mit Zylinderkit 85 G+
ab 1
1.475,00 €
JW10481.9 mit Zylinderkit Racing Stock 85
ab 1
1.539,00 €
Derzeit nicht verfügbar.
JW10481.10 mit Zylinderkit 85G+ mit Fächerkopf JWSport
ab 1
1.530,00 €
JW10481.11 mit Zylinderkit Racing Stock 85 mit Fächerkopf JWSport
ab 1
1.594,00 €
Derzeit nicht verfügbar.
JW10481.12 mit Zylinderkit Racing Stock 85 mit Tuningkopf EVO LT85
ab 1
1.589,00 €
Derzeit nicht verfügbar.
JW10481.13 mit Zylinderkit 85G+ mit Tuningkopf EVO LT85
ab 1
1.525,00 €

Die Produktpalette "Halbmotoren" wurde eingepflegt, um die Lücke zwischen "Motorrevision" und komplettem "Neumotor" zu schließen.

Der Hintergedanke dabei ist folgender:

Der Zusammenbau eines perfekten Rumpfmotors erfordert penible Handarbeit, Ruhe und Sorgfalt, um Haltbarkeit und Qualität gewährleisten zu können.

Fast immer schicken Kunden "Altmotoren" ein, um diese leistungsoptimiert neu aufbauen zu lassen. Dabei ist es leider häufig so, dass Motorengehäuse und/oder Großteile des Innenlebens unbrauchbar sind, was die Kosten für den Endkunden unerwartet in die Höhe treibt. Meist schießen solche Projekte daher sowohl finanziell als auch zeitlich am Ziel vorbei.

Da der Normalkunde die Blockregeneration auf Grund nicht vorhandener Teilebevorratung nur unter erschwerten Bedingungen durchführen kann (häufig scheitert der Zusammenbau schon an einfachen Teilen wie Ausgleichsscheiben o.ä.) und hierzu auch viel Know-how gehört, liefern wir die Blöcke perfekt fertigmontiert mit eingestellter Schaltung.

Für alle Hobby- und Selberschrauber, die in der Lage sind, in Eigeninitiative selbst den Rumpfmotor mit den gewünschten Tuningteilen , bzw. der gewünschten Hardware (Zylinder, Vergaser, Auspuff, Zündung etc.) zu versehen, stellt diese Variante also den idealen Kompromiss dar, welcher dem Endverbraucher zudem genügend Entscheidungsfreiheit zur individuellen Gestaltung des Endproduktes lässt.

Do-it-yourself-Kit

Halbmotor Basic besteht aus:

  • Motorgehäuse Bohrung 54,2 (auf Kundenwunsch auch in Bohrung 55,3mm erhältlich)
  • Kurbelwelle S70 feingerichtet 44mm Hub 85mm Pleuel
  • 5-Gang Getriebe
  • Schaltwalzenbolzen + Scheibe
  • Schaltbetätigungsarm kpl.
  • Set Wellendichtringe
  • Schraubensatz Motor
  • Set Zuganker
  • Lagersatz
  • Dichtungssatz
  • Set Verschlusschrauben Rot/Schwarz
  • Dichtringe
  • Feingewindemuttern Kurbelwelle, Festradwelle, Kettenritzel
  • Sicherungsbleche
  • M6 Stehbolzen hochfest
  • Passstifte
  • Ölleitscheibe
  • Deckel Antriebswelle

Das Kit wird geliefert mit einem Montagekit, in dem alle benötigten Kleinteile enthalten sind, wie zum Beispiel:

  • Ausgleichsscheibenset Kupplung
  • Passfedern (Keil/Halmond) Kurbelwelle
  • Set Verschlussschrauben Seitendeckel
  • Dichtringe
  • Ölablassschraube
  • Ölkontrollschraube
  • Sechskantmutter Kurbelwelle und Getriebe

Erweiterungsset für Halbmotor

Das Erweiterungsset dient dazu, aus den Halbmotor ein Komplettmotor zu machen! Bei Mitbestellung des Erweiterungssetes vervollständigt man quasi den Halbmotor. Lieferzeit erweitert sich auf ca. 8 Tage

Erweiterungsset besteht aus:

  • komplette Kickstartereinheit (Kicksterterwelle + Feder + Mitnehmer)
  • Q1 Schaltklaue mit Feder
  • Rasthebel + Halterung und Feder für die Schaltwalze
  • S70 Primär inkl. 5Lamellen Kupplung mit Serienenddeckel
  • Kupplungsschwenkarm mit Druckstiften und Druckplatte
  • Motorseitendeckel links komplett ohne Drehzahlmesserantrieb
  • Motorseitendeckel rechts ohne Tachoantieb
  • Montage des Erweiterungssetes
  • 1 Liter Getriebeöl Simtunol

Erweiterungsset wird bei Mitbestellung von uns eingebaut, man bekommt quasi ein fertigen Rumpfmotor aus Neuteilen mit bzw. ohne Zylinder (je nach Bestellung)!

Info: Halbmotor 85 Basic + Erweiterungsset + Zylinder (z.B. 85G+ oder Stock 85) = Komplettmotor aus Neuteilen!

TIPP!
Halbmotor 85 Premium Halbmotor 85 Premium
ab 679,00 € *
TIPP!
Zylinderkit 85RM-VL17 Zylinderkit 85RM-VL17
ab 649,00 € *
Jeffreys Auspuff 28 Jeffreys Auspuff 28
ab 179,10 € * 199,00 € *
TIPP!
Halbmotor 85 "Racing" Halbmotor 85 "Racing"
ab 1.315,00 € *
Motorgehäuse 55,3mm Motorgehäuse 55,3mm
199,00 € * 230,82 € *
TIPP!
Fächerkopf JWSport Fächerkopf JWSport
ab 69,00 € * 108,00 € *
TIPP!
Auspuff JWSport Retro Sportschalldämpfer Auspuff JWSport Retro Sportschalldämpfer
ab 269,00 € * 299,00 € *
Zylinderkit 85RM-VL6 Zylinderkit 85RM-VL6
ab 619,00 € *
TIPP!
Cross Master ´23 Cross Master ´23
ab 389,00 € *
TIPP!
Zylinderkit 85 RS Zylinderkit 85 RS
ab 589,00 € *
Kurbelwelle S85 Kurbelwelle S85
105,00 € *
Zuletzt angesehen