Halbmotor 85 Premium

ab 679,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Auf Lager, Lieferzeit ca. 2-3 Werktage

Dieses Produkt ist in 32 Ausführungen erhältlich.
679,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Auf Lager, Lieferzeit ca. 2-3 Werktage

Erweiterungsset:

Zylinder:

  • JW10484
Artikel-Nr.
Vorschau
Erweiterungsset
Zylinder
Preis
Bestellmenge
JW10482.1 ohne Zylinderkit 85 G+
ab 1
1.033,00 €
JW10482.2 ohne Zylinderkit Racing Stock 85
ab 1
1.093,00 €
Derzeit nicht verfügbar.
JW10482.3 ohne Zylinderkit 85G+ mit Fächerkopf JWSport
ab 1
1.083,00 €
JW10482.4 ohne Zylinderkit Racing Stock 85 mit Fächerkopf JWSport
ab 1
1.143,00 €
Derzeit nicht verfügbar.
JW10482.5 ohne Zylinderkit 85 RS
ab 1
1.293,00 €
JW10482.6 ohne Zylinderkit 85RS mit Fächerkopf JWSport
ab 1
1.343,00 €
JW10482.7 ohne Zylinderkit 85RM-VL17
ab 1
1.353,00 €
Derzeit nicht verfügbar.
JW10482.8 ohne Zylinderkit 85RM-VL17 mit Fächerkopf JWSport
ab 1
1.403,00 €
Derzeit nicht verfügbar.
JW10482.9 ohne Zylinderkit Racing Stock 85 mit Tuningkopf EVO LT85
ab 1
1.128,00 €
Derzeit nicht verfügbar.
JW10482.10 ohne Zylinderkit 85G+ mit Tuningkopf EVO LT85
ab 1
1.068,00 €
JW10482.11 ohne Zylinderkit 85RS mit Tuningkopf EVO LT85
ab 1
1.328,00 €
JW10482.12 ohne Zylinderkit 85RM-VL17 mit Tuningkopf EVO LT85
ab 1
1.388,00 €
Derzeit nicht verfügbar.
JW10482.13 ohne Zylinderkit 85RM-VL6
ab 1
1.323,00 €
Derzeit nicht verfügbar.
JW10482.14 ohne Zylinderkit 85RM-VL6 mit Fächerkopf JWSport
ab 1
1.373,00 €
Derzeit nicht verfügbar.
JW10482.15 ohne Zylinderkit 85RM-VL6 mit Tuningkopf EVO LT85
ab 1
1.358,00 €
Derzeit nicht verfügbar.
JW10482.16 mit ohne
ab 1
1.195,00 €
JW10482.17 mit Zylinderkit 85 G+
ab 1
1.549,00 €
JW10482.18 mit Zylinderkit Racing Stock 85
ab 1
1.609,00 €
Derzeit nicht verfügbar.
JW10482.19 mit Zylinderkit 85G+ mit Fächerkopf JWSport
ab 1
1.599,00 €
JW10482.20 mit Zylinderkit Racing Stock 85 mit Fächerkopf JWSport
ab 1
1.659,00 €
Derzeit nicht verfügbar.
JW10482.21 mit Zylinderkit 85 RS
ab 1
1.809,00 €
Derzeit nicht verfügbar.
JW10482.22 mit Zylinderkit 85RS mit Fächerkopf JWSport
ab 1
1.859,00 €
JW10482.23 mit Zylinderkit 85RM-VL17
ab 1
1.869,00 €
Derzeit nicht verfügbar.
JW10482.24 mit Zylinderkit 85RM-VL17 mit Fächerkopf JWSport
ab 1
1.919,00 €
Derzeit nicht verfügbar.
JW10482.25 mit Zylinderkit Racing Stock 85 mit Tuningkopf EVO LT85
ab 1
1.644,00 €
Derzeit nicht verfügbar.
JW10482.26 mit Zylinderkit 85G+ mit Tuningkopf EVO LT85
ab 1
1.584,00 €
JW10482.27 mit Zylinderkit 85RS mit Tuningkopf EVO LT85
ab 1
1.844,00 €
JW10482.28 mit Zylinderkit 85RM-VL17 mit Tuningkopf EVO LT85
ab 1
1.904,00 €
Derzeit nicht verfügbar.
JW10482.29 mit Zylinderkit 85RM-VL6
ab 1
1.839,00 €
Derzeit nicht verfügbar.
JW10482.30 mit Zylinderkit 85RM-VL6 mit Fächerkopf JWSport
ab 1
1.889,00 €
Derzeit nicht verfügbar.
JW10482.31 mit Zylinderkit 85RM-VL6 mit Tuningkopf EVO LT85
ab 1
1.874,00 €
Derzeit nicht verfügbar.
JW10484 ohne ohne
ab 1
679,00 €

Die Produktpalette "Halbmotoren" wurde eingepflegt, um die Lücke zwischen "Motorrevision" und komplettem "Neumotor" zu schließen.

Der Hintergedanke dabei ist folgender:

Der Zusammenbau eines perfekten Rumpfmotors erfordert penible Handarbeit, Ruhe und Sorgfalt, um Haltbarkeit und Qualität gewährleisten zu können.

Fast immer schicken Kunden "Altmotoren" ein, um diese leistungsoptimiert neu aufbauen zu lassen. Dabei ist es leider häufig so, dass Motorengehäuse und/oder Großteile des Innenlebens unbrauchbar sind, was die Kosten für den Endkunden unerwartet in die Höhe treibt. Meist schießen solche Projekte daher sowohl finanziell als auch zeitlich am Ziel vorbei.

Da der Normalkunde die Blockregeneration auf Grund nicht vorhandener Teilebevorratung nur unter erschwerten Bedingungen durchführen kann (häufig scheitert der Zusammenbau schon an einfachen Teilen wie Ausgleichsscheiben o.ä.) und hierzu auch viel Know-how gehört, liefern wir die Blöcke perfekt fertigmontiert mit eingestellter Schaltung.

Für alle Hobby- und Selberschrauber, die in der Lage sind, in Eigeninitiative selbst den Rumpfmotor mit den gewünschten Tuningteilen , bzw. der gewünschten Hardware (Zylinder, Vergaser, Auspuff, Zündung etc.) zu versehen, stellt diese Variante also den idealen Kompromiss dar, welcher dem Endverbraucher zudem genügend Entscheidungsfreiheit zur individuellen Gestaltung des Endproduktes lässt.

Do-it-yourself-Kit

Halbmotor "Premium" besteht aus:

  • Motorgehäuse Bohrung 54,2 (auf Kundenwunsch auch in Bohrung 55,3mm erhältlich)
  • Kurbelwelle S70 feingerichtet + Geklebt 44mm Hub 85mm Pleuel
  • 5-Gang Getriebe
  • verstärkter 2. Gang
  • verstärkter Ziehkeil
  • Schaltwalzenbolzen geschraubte Ausführung
  • Schaltbetätigungsarm kpl.
  • Set Wellendichtringe
  • Schraubensatz Motor
  • Set Zuganker
  • Lagersatz
  • Dichtungssatz
  • Set Verschlusschrauben Rot/Schwarz
  • Dichtringe
  • Feingewindemuttern Kurbelwelle, Festradwelle, Kettenritzel
  • Sicherungsbleche
  • M6 Stehbolzen hochfest
  • Passstifte
  • Ölleitscheibe
  • Deckel Antriebswelle

Das Kit wird geliefert mit einem Montagekit, in dem alle benötigten Kleinteile enthalten sind, wie zum Beispiel:

  • Ausgleichsscheibenset Kupplung
  • Passfedern (Keil/Halmond) Kurbelwelle
  • Set Verschlussschrauben Seitendeckel
  • Dichtringe
  • Ölablassschraube
  • Ölkontrollschraube
  • Sechskantmutter Kurbelwelle und Getriebe 

Unterschied vom "Basic" zum "Premium"-Motor:

  • geklebte Kurbelwelle
  • verstärkter 2. Gang
  • verstärkter Ziehkeil
  • Schaltwalzenbolzen geschraubt

Das Erweiterungsset dient dazu, aus den Halbmotor ein Komplettmotor zu machen! Bei Mitbestellung des Erweiterungssetes vervollständigt man quasi den Halbmotor. Lieferzeit erweitert sich auf ca. 8 Tage

Erweiterungsset besteht aus:

  • komplette Kickstartereinheit (Kicksterterwelle + Feder + Mitnehmer)
  • Q1 Schaltklaue mit Feder
  • Rasthebel + Halterung und Feder für die Schaltwalze
  • S70 Primär inkl. 5 Lamellen Kupplung JWSport Racing
  • Kupplungsschwenkarm mit Druckstiften und Druckplatte
  • Motorseitendeckel links komplett ohne Drehzahlmesserantrieb
  • Motorseitendeckel rechts ohne Tachoantieb
  • Montage des Erweiterungssetes
  • 1 Liter Getriebeöl Simtunol

Erweiterungsset wird bei Mitbestellung von uns eingebaut, man bekommt quasi ein fertigen Rumpfmotor aus Neuteilen mit bzw. ohne Zylinder (je nach Bestellung)!

Info: Halbmotor 85 Remium + Erweiterungsset + Zylinder (z.B. 85G+ oder Stock 85) = Komplettmotor aus Neuteilen!

TIPP!
TIPP!
Halbmotor 85 "Racing" Halbmotor 85 "Racing"
ab 1.315,00 € *
Zylinderkit 85RM-VL6 Zylinderkit 85RM-VL6
ab 619,00 € *
Halbmotor 85 Basic Halbmotor 85 Basic
ab 605,00 € *
TIPP!
Auspuff JWSport Retro Sportschalldämpfer Auspuff JWSport Retro Sportschalldämpfer
ab 269,00 € * 299,00 € *
TIPP!
Zylinderkit 85 RS Zylinderkit 85 RS
ab 589,00 € *
Mikuni VM18 Mikuni VM18
ab 125,00 € *
TIPP!
YSS Stoßdämpfer Alu Light YSS Stoßdämpfer Alu Light
ab 269,00 € * 299,00 € *
TIPP!
TIPP!
Cross Master ´23 Cross Master ´23
ab 389,00 € *
Mikuni VM20 Hauptdüsenset Mikuni VM20 Hauptdüsenset
6,99 € * 8,20 € *
TIPP!
Zylinderkit 85RM-VL17 Zylinderkit 85RM-VL17
ab 649,00 € *
Zuletzt angesehen