Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Facebook-Seite in der rechten Blog - Sidebar anzeigen
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Partnerprogramm
JWSport Limited Edition MTX 140 CNC Neumotor vollverstärkt -> einbaufertig
ab 3.569,00 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 14-21 Werktage
Dieses Produkt ist in 6 Ausführungen erhältlich.
- Artikel-Nr.: JW10448
Artikel-Nr. | Vorschau | Getriebe | Zylinderkopf | Preis Preis | Bestellmenge |
---|---|---|---|---|---|
JW10448 | Renngetriebe 4 Gang 2/3/4/5 | Alu-Natur | ab 1 3.569,00 € | | |
JW10448.1 | Renngetriebe 4 Gang 2/3/4/5 | schwarz-Eloxiert | ab 1 3.594,00 € | | |
JW10448.2 | Renngetriebe 5 Gang (2/3/4/5/6) | Alu-Natur | ab 1 3.709,00 € | | |
JW10448.3 | Renngetriebe 5 Gang (2/3/4/5/6) | schwarz-Eloxiert | ab 1 3.734,00 € | | |
JW10448.4 | Sportgetriebe 5 Gang mit langem 1.Gang | Alu-Natur | ab 1 3.740,00 € | | |
JW10448.5 | Sportgetriebe 5 Gang mit langem 1.Gang | schwarz-Eloxiert | ab 1 3.795,00 € | |
Alle Preise inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten
JWSport Limited Edition MTX 140 Komplettmotor fertig zum Einbau !!
- Eine Frage welche die Tuningszene seit jeher beschäftigt: Kann denn Hubraum Sünde sein? Leider ja! Besonders wenn die Verhältnisse nicht passen! Viel Hub, Kolbengewicht und bewegte Massen im Kurbeltrieb verlangen nach einer hohen Massenträgheit der Kurbelwelle. Passt die Massenträgheit nicht kann eine Abstimmung des dadurch stark vibrierenden Motors sogar unmöglich werden. Der Verschleiß steigt im Gegenzug überproportional an. Im Standart Simsonmotor kann prinzipbedingt die für solche großen Kurbelhübe benötigte Kurbelwellenmasse nicht erreicht werden. Der Bauraum ist schlichtweg nicht vorhanden. Beim JWSport Billet Motor wurden diese Probleme bereits in der Grundkonstruktion weitestgehend beseitigt. So kann die Kurbelwelle auch bei 140+ ccm angemessen dimensioniert werden!
- vollkommen alltagstauglich
- Die MTX140 Edition besitzt die Besonderheit eines vergrößerten Kurbelwellen - und Kurbelgehäusedurchmessers gegenüber den 130er MTX Modellen. So konnten wir in der Konstruktion der benötigten Kurbelmasse ,welche für diesen großen Hub nötig ist auch gerecht werden. Der Motor läuft somit besonders kultiviert für diese Hubraumklasse. Das macht sich insbesondere im verringertem Vergaserverschleiß bemerkbar. Abstimmprobleme durch zu stark vibrierende Vergaser können dadurch nahezu vollständig ausgeschlossen werden.
- JWSport CNC Billet Block Edition 140
- JWSport MTX Billet Zylinderkopf Edition 140 mit Plugandplay-Schraubhalterung für den S51 Hauptrahmen
- Spezial Motorsport Kurbelwelle,Schwermetallgewuchtet 54 Hub / 105mm Pleuel geklebt (14mm und 15mm Kolbenbolzen fahrbar)
- Ronge Motorsport Getriebe wahlweise:
- -> 4 Gang Renngetriebe MX & Rundstrecke beginnend mit dem 2.Gang 2/3/3/5 ( 1.Gang (2.) 2,533 / 2.Gang (3.) 1,875 / 3.Gang (4.) 1,555 / 4.Gang (5.) 1,333)
- -> 5 Gang Renngetriebe MX & Rundstrecke beginnend mit dem 2.Gang 2/3/4/5/6 ( 1.Gang (2.) 2,533 / 2.Gang (3.) 1,875 / 3.Gang (4.) 1,555 / 4.Gang (5.) 1,333 / 5.Gang (6)1,158 )Ronge Motorsport
- -> 5 Ganggetriebe mit langem 1. Gang (1.Gang 3,600 / 2.Gang 2,533 / 3.Gang 1,875 / 4.Gang 1,555 / 5.Gang 1,333) Ronge Motorsport
- Schaltwalzenbolzen High End Racing geschraubt
- K7 Pro Kupplung 18:53
- Athena MTX Zylinder ungetunt mit original Athena Kolben (Italkit Schmiedekolben kann optional montiert werden -> Nadellager für 15mm Kolbenbolzen liegt bei)
- VL 17 Membrankit ( Aluträger) mit 360° PWK Stutzen
- Pro Seal Kupplungskit
- CNC Dichtkappe für Abtriebswelle
- Nadellager für Schaltwalze
- komplette Schalt- und Kickstartereinheit
- mit Motordeckel Rechts und Links
- Motor besteht komplett aus Neuteilen
- 1L Maxima Getriebeöl
* Vergaser und weitere Anbauteile hier im Shop
Empfohlene Konfiguration:
- Vape Zündung 2.0 bis 2.2mm v.OT
- Polini PWK Vergaser 24mm
- Hauptdüse 105
- Leerlaufdüse 42
- PW24 Standardnadel oder HKJ Nadel , Plättchen ca. 2. Kerbe von Oben
- 8 Loch-Düsenstock Standartausführung
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!