Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Facebook-Seite in der rechten Blog - Sidebar anzeigen
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Partnerprogramm
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.
Zylinderkit Racing Stock 85´22
ab 389,00 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit 3 Werktage
Dieses Produkt ist in 3 Ausführungen erhältlich.
- Artikel-Nr.: JW10200
Artikel-Nr. | Vorschau | Farbe-Zylinderkopf | Preis Preis | Bestellmenge |
---|---|---|---|---|
JW10200 | Tuningkopf Serienoptik | ab 1 389,00 € | Derzeit nicht verfügbar. | |
JW10200.1 | Fächerkopf JWSport | ab 1 439,00 € | Derzeit nicht verfügbar. | |
JW10200.2 | Tuningkopf EVO LT85 | ab 1 424,00 € | Derzeit nicht verfügbar. |
Alle Preise inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten
- Dieser Zylinder ist ideal wenn man einen superuniversellen 85er Tuningzylinder sucht oder 85ccm in 100% Serienoptik fahren möchte/muss ohne auf Spitzenleistung zu verzichten!
- Er liefert mit AOA2 bzw. 2,5 über schon 12+ PS an das Hinterrad (ca. 14PS Motorleistung) bei sehr breitem Drehzahlband und wunderbaren Alltagsfahreigenschaften!
- Durch die 100% Serienoptik und den 28er Krümmer ist er kaum als Tuningteil zu identifizieren
- Resonanzdrehzahl mit AOA2.5 bei ca. 8000 U/min Bandbreite vom 5000 bis 10000 U/min
- Hochertiges Material,maximale Kanalflächen ,Nebenauslässe,4Kanal und jede Menge KnowHow machen den Zylinder zur idealen Basis für alle die einen Leistungsstarken Zylinder in Serienoptik mit standard Ansaugflansch suchen
- -> Abstimmung nach Stock85 Reglement mit 12+PS am Rad
- -> Nutzung eines Resonanzauspuff in Serienoptik rund 16PS ( Starrer Vergaserflansch überträgt Vibrationen auf den Vergaser,das kann große Probleme verursachen deswegen Resodrehzahl max 9000 U/min wählen)
- -> Zylinder ist nicht *überzüchtet* und glänzt mit einem starken Drehmomentverlauf und guter Fahrbarkeit.
- Vergaser Mikuni VM20 oder VM24 ( mit zahmen Auspuffen wie z.bsp.Stock85 Reglement auch BVF21)
- Laufbuchse aussen 54mm
- Bohrung 49mm
- Hub 44mm (85Pleuel)
- Zylinderkit wird mit JW Italkit Kolben,Kopf und Montagematerial geliefert ( wahlweise Fächerkopf )
- Zylinder ist ausgewinkelt
- originale Kanaltaschen am Motorgehäuse müssen nicht angepasst werden
- Durch die sehr allgemeinverträglichen mittelscharfen Steuerzeiten ( 125/182 ) ist der Zylinder allgemeinverträglich für sehr viele Auspuffanlagen und ein echter Universaltuningzylinder .Jedoch sollte man keine zu kurzen Auspuffanlagen verwenden da man die Resonanzdrehzahl nicht zu hoch legen kann bei Zylindern mit starrem Vergaserflansch. Auspuffanlagen wie Reso in Serienoptik, JWST85 oder LTM85 oder ähnliche sind vertretbar. Wenn die Resonanzdrehzal der verwendeten Auspuffe über 9000 (überdrehen bis 11000..)liegt kann man mit Vibrationspoblemen der Gemischaufbereitung durch den starren Vergaserflansch rechnen.Der Kraftstoff im Vergaser kann dann anfangen zu schäumen und eine Abstimmung unmöglich machen! =>Das bedeutet im Klartext wer einen Resonanzauspuff und hohe Drehzahlen fahren möchte muss zum 85R oder 85M Zylinderkit mit elastischem Ansaugstutzen greifen!!!! Das passt auch grundsätzlich besser zusammen weil man da problemfrei große Vergaser fahren kann die man für hohe Drehzalen braucht!
Mindestkonfiguration:
- verstärkter 2. Gang im 5Gang Gtriebe
- 5Gang Getriebe
- Kurbelwelle 85 geklebt
- 5-Lamellen Kupplung mit versaterktem Druckring für Kupplung Art.362
- AuspuffAOA2.5, Jeffrey´s Auspuff 28, Reso in Serienoptik, LT 85 Auspuff, ST85 Auspuff oder ähnliche lange Auspuffanlagen mit Resonanzdrehzahl unter 9000 U/min
* Info: Bei nicht verfügbarem Artikel,bitte Benachrichtigungsfunktion verwenden!!!
!!! Aufgrund der Liefersituation, wird das Zylinderkit, je nach verfügbarkeit,mit Italkit, Barikit oder gleichwertigem Kolben geliefert!!!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!