Halbmotor 85 "Racing"
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager, Lieferzeit ca. 2-3 Werktage
- Artikel-Nr.: JW10422
Artikel-Nr. | Vorschau | Zylinder | Motordeckel | Preis Preis | Bestellmenge |
---|---|---|---|---|---|
JW10422 | ohne | ohne Motordeckel | ab 1 1.315,00 € | | |
JW10422.1 | ohne | mit Motordeckeln | ab 1 1.375,00 € | | |
JW10422.2 | Zylinder 85G+ | ohne Motordeckel | ab 1 1.724,00 € | | |
JW10422.3 | Zylinder 85G+ | mit Motordeckeln | ab 1 1.784,00 € | | |
JW10422.4 | Zylinder Racing Stock 85 | ohne Motordeckel | ab 1 1.774,00 € | | |
JW10422.5 | Zylinder Racing Stock 85 | mit Motordeckeln | ab 1 1.834,00 € | | |
JW10422.6 | Zylinder 85RM-VL6 | ohne Motordeckel | ab 1 1.984,00 € | | |
JW10422.7 | Zylinder 85RM-VL6 | mit Motordeckeln | ab 1 2.044,00 € | | |
JW10422.8 | Zylinder 85RM-VL17 | ohne Motordeckel | ab 1 2.014,00 € | | |
JW10422.9 | Zylinder 85RM-VL17 | mit Motordeckeln | ab 1 2.074,00 € | |
Halbmotor JWSport 85 "Racing"
Die Produktpalett "Halbmotoren" wurde eingepflegt, um die Lücken zwischen "Motorrevision" und komplettem "Neumotor" zu schließen.
Der Hintergedanke dabei ist folgender:
Der Zusammenbau eines perfekten Rumpfmotors erfordert penible Handarbeit, Ruhe und Sorgfalt, um Haltbarkeit und Qualität gewährleisten zu können.
Fast immer schicken Kunden "Altmotoren" ein, um diese leistungsoptimierter neu aufbauen zu lassen. Dabei ist es leider häufig so, dass Motorengehäuse und/oder Großteile des Innenlebens unbrauchbar sind, was die Kosten für den Endkunden unerwartet in die Höhe treibt. Meist schießen solche Projekte daher sowohl finanziell als auch zeitlich am Ziel vorbei.
Da der Normalkunde die Blockregeneration auf Grund nicht vorhandener Teilebevorratung nur unter erschwerten Bedingungen durchführen kann (häufig scheitert der Zusammenbau schon an einfachsten Teilen wie Ausgleichsscheiben o.ä.) und hierzu auch viel Know-how gehört, liefern wir die Blöcke perfekt fertigmontiert mit eingestellter Schaltung.
Für alle Hobby- und Selberschrauber, die in der Lage sind, in Eigeninitiative selbst den Rumpfmotor mit den gewünschten Tuningteilen, bzw.der gewünschten Hardware (Zylinder, Vergaser, Auspuff, Zündung etc.) zu versehen, stellt diese Variante also den idealen Kompromiss dar, welcher dem Endverbraucher zudem genügend Entscheidungsfreiheit zur individuellen Gestaltung des Endproduktes lässt.
Do-it-yourself-Kit
Halbmotor "Racing" besteht aus:
- Motorgehäuse Bohrung 54,2 (Auf Kundenwunsch auch in Bohrung 55,3mm erhältlich!)
- Kurbelwelle S85 geklebt
- 5 Gang Getriebe mit verstärktem kurzen 2. Gang und verstärktem Ziehkeil
- Kupplungslager Sport inkl. angepassten S70 Primär
- 5 Lamellen Kupplung JWSport Racing
- nadelgelagerte Druckplatte
- Schaltwalzenbolzen High End Racing
- Nadellager Schaltwalze
- Pro Seal Kupplungskit
- Viton Wellendichtringen braun
- SKF C3 Lager
- Schraubensatz Imbus
- M6 Zuganker "Spezial" mit Bundmuttern
- Fächerkopf JWSport *(nur in Verbindung mit einem Zylinderkit)
- Set Grundplattenklammern Motorsport
- Komlette Schalt-und Kickstartereinheit
- Motor besteht komplett aus Neuteilen
- wahlweise mit oder ohne Motordeckel (Kupplungsdeckel ohne Drehzahlmesserantrieb, Limadeckel ohne Tachoantieb!)
- 1L Getriebeöl Simtunol Clutchmaster 75W80
*Info: Bei Bedarf geradverzahnter Primärantrieb 18:53 oder K7/K7 Pro 18:53 auf Anfrage gegen Aufpreis und längerer Wartezeit !
Bei Änderungsanfragen bitte E-Mail senden!
*Abbildung zeigt ein Beispielmotor. Vergaser ist nicht im Preis enthalten!