Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Facebook-Seite in der rechten Blog - Sidebar anzeigen
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Partnerprogramm
Fächerkopf JWSport
ab 69,00 € * 108,00 € * (33,05% gespart)
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3 Werktage
Dieses Produkt ist in 8 Ausführungen erhältlich.
- Artikel-Nr.: JW10404.1
Artikel-Nr. | Vorschau | Ausführung | Preis Preis | Bestellmenge |
---|---|---|---|---|
JW10404 | Roh | ab 1 69,00 € | | |
JW10404.1 | 50ccmSerienkontour | ab 1 79,00 € | | |
JW10404.2 | 60ccmSerienkontour | ab 1 79,00 € | | |
JW10404.3 | 70ccmSerienkontour | ab 1 79,00 € | | |
JW10404.4 | 50ccm Tuning | ab 1 79,00 € | | |
JW10404.5 | 60ccm Tuning | ab 1 79,00 € | | |
JW10404.6 | 70ccm Tuning | ab 1 79,00 € | | |
JW10404.7 | 85ccm Tuning | ab 1 79,00 € | |
Alle Preise inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten
Fächerköpfe/ Fächerzylinderköpfe aus Aluminium
Das Hauptaugenmerk der komplett neuen Grundkonstruktion liegt auf der maximalen Wärmeabfuhr im Zündkerzenbereich.Ausschließlich dadurch ist es der Zündkerze möglich, ihren angegebenen Wärmewert einzuhalten und überhaupt zu erreichen. Somit ist die Gefahr von Selbstzündung/Klingeln/Motorklopfen viel geringer, man kann mehr Frühzündung fahren, was im Umkehrschluss mehr Drehmoment und Leistung ermöglicht.
Spezifikationen:
- Zylinderkopfgröße ist speziell auf Simson-Zylinder der Baureihen M500-M700 angepasst und passt dort von den Abmessungen exakt - keine Übergröße oder Kompromisse!
- Verzugssteife Zylinderkopfkonstruktion.
- Langgewinde M14 für größtmögliche Zündkerzenauswahl.
- Die gute Massenverteilung des Kopfes sorgt für eine exzellente Wärmeabfuhr bis an die äußersten Kühlrippen. Der Brennraum bleibt thermisch gesund und die Zylinderladung bleibt kühler. Auch das beeinflusst die Drehmoment- und Leistungsentfaltung positiv.
- Beim Rohkopf gibt es viel Material an der Unterseite, um Zentrierbunde jeder Art zu ermöglichen. Außerdem sind die Stehbolzenlöcher auf S51 Serienmaß vorgebohrt,und ein M14 Langgewinde vorhanden.
- Gute Abdichteigenschaften.
- Verstärkungsstege an den Kühlrippen geben zusätzliche Stabilität und sorgen für eine angenehme Geräuschentwicklung. Der Kopf ist nicht lauter als ein Serienzylinderkopf. Ein gutes Argument, wenn es um Einzelabnahmen und Eintragungen in die Fahrzeugpapiere geht.
- Fein gedrehte Brennraumkontur für wenig Wärmeverluste im Verbrennungsprozess und gegen Ölkohleablagerungen. Detonationsmindernd.
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!